Hahahahahaha. Ja okay, die Punkte sind klar verteilt.
Gut ich bin jetzt nicth so der eingeflleischte BVBler.
Aber ein Spieler der absoluter Rapidler ist und sich zur Erzmannschaft bekennt, den will ich nicht unbedingt bei der Austria haben.
Klarerweise ist es so, dass wenn er eben so gut ist, dass es der Mannschaft weiterhilft und bei mir gibts das sowieso nicht, dass ich einen Spieler auspfeife der für meine Mannschaft spielt. Dennoch absolut glücklich würde ich damit nicht unbedingt werden.
Logisch wenn er meiner Mannschaft hilft (und ohne Zweifel würde das Draxler bei Dortmund tun) freut es mich und ich bin ihm in einer gewissen Weise dankbar und ich würde mich für ihn freuen und sicherlich auch ihn anfeuern. Weils ja dem Verein hilft und der das wichtigste ist. Aber so gaaaaanz zufrieden wäre ich nicht dabei. Das ist schon ein Markel.
EDIT: Aber eben rein emotional eben.
Logisch und verständlich denkt man ja eben nicht immer.
Ein Wechsel von Götze zu Bayern ist logisch ja auch absolut verständlich. Auch wenn man bei Dortmund was aufbauen kann und vielleicht mal dorthin kommt. Aber er kanns auch kurz machen und den Wechsel direkt machen. Bayern ist nun mal größer/besser als Dortmund. Und da haben sich ja doch einige hier aufgeregt, wieso man das macht. (bzw. auch sonstige Dortmunder) Und wenn man sich umhört, hat Götze als kleiner schon in Bayernbettwäsche geschlafen.
