also ganz ehrlich stiffler: in der beurteilung der einzelnen Szenen hast du eine rote Brille auf:
1. Dante zieht Alves leicht zurück, kann man diskutieren - eher Foul, wurde nicht gepfiffen, ist auch ok
2. Das Abseits hat ein Blinder gesehen, ich weiss gar nicht woher die Zweifel kommen, seits ihr alle blind oder schauts ihr euch die Szenen am iphone an
3. Müllers foul ist wohl unstrittig
und jetzt zu den Handspielen, dies ist meine subjektive meinung und hat nichts mit dem Spiel zu tun; keines dieser Handspiele war absichtlich noch wurde die Körperfläche absichtlich erweitert, daher für mich alle keine Elfmeter, aber da kann man aufgrund der laschen Regelauslegung sicherlich diskutieren
Fazit: die Bayern haben verdient gegen 10 Mann gewonnen und ob sie jetzt 2:0 oder 4:0 gewonnen haben ist völlig wurscht, denn in dieser Verfassung haben die Bayern auch im Rückspiel null Probleme (das positive für die Bayern ist aber, das ihre Gelbvorbelasteten jetzt nivht voll in die Zweikämpfe gehen müssen im Rückspiel oder gleich geschont werden können)