Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 08:36
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|15
Rangliste: 2048

Awards-Schaukasten

Standard

wahre größe können in dem fall sowieso nur TCs zeigen, die auf das system gesetzt haben (weil es ja seit saisonen offensichtlich ist, dass es das beste ist) und aber aus vernunftsgründen zustimmen, dass es eine gewaltig verzerrende sache ist.

die xp und fitness stehen in keinerlei relation. die spieler sehen sich mittlerweile immer ähnlicher. die spielsysteme sind relativ starr, da ja die meisten gar keine möglichkeit mehr haben zu rotieren.

die trainingsverrückten sind auf den besten wegen einen ganzen kader voller +100 spieler mit orbitant hoher xp und taks zu haben.

die fitness dazu kann sich in wenigen runden komplett erholen. wo da der sinn liegen soll ist mir ein rätsel.

für mich gehts aber auch nicht darum das spiel hier zu dominieren. ich hätte auch auf 16j umsteigen können als ich das durchblickt hab und die wären vermutlich jetzt schon so um die 23-24, ABER ich wollte lieber durchgehend spielspaß, fast jedes spiel gegen einen gegner spielen für den ich taktierend einiges drauflegen muss um da nen punkt oder nen vollen erfolg zu feiern.

aber wie oben schon geschrieben - verstehen kann ichs alle mal - schade finden tu ichs trotzdem
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)