Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 18:12
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|17
Rangliste: 956

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, so ist er eben!

Hab da mal eine Frage an euch intensiven Matchbeobachtern:
Kann es sein, dass ich als "Auswärtsteam" (=rotes Team) in der 2.Hz bei taktischer Überlegenheit links ein Tor schieße???
Wenn ich es beim Umblenden richtig gesehen hab, hat es da eingeschlagen!?
Dachte immer die Spielrichtungen der 2.Hz sind immer gleich definiert/zugeordnet!

PS: ...und ich dachte schon das eigefangene Kontertor wäre das Besondere am Spiel!
redest du jetzt von der Spielsimulation, virtuelles Spielfeld wo sich der Ball bewegt? Die hab ich deaktiviert

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, es soll ein Duell auf höchsten Niveau sein!
Du hast von allen Teams, die beil FA-Cup mitmachten eindeutig das größte Potenzial ein unangenehmer Gegner (für mich) zu sein. Das hast schon mal bestätigt, wie man zB gut am Spiel gegen Mane sehen kann!
=> So stark unterscheiden wir uns beim Teamkonzept gar nicht, weil wir vermutlich beide das Ziel haben/hatten ein Team zu formen, dass (zumindest theoretisch) jeden schlagen kann.
PS: ...Wobei das mit einem Def-Team einfacher hinzubekommen ist!
danke danke, das denk ich mir schon das ich als defler unangenehm bin man nehme nur mein heutiges Cupspiel wieder an dem man erkennen kann wie unfair es eigentlich ist gegen einen defler zu spielen, wobei der Gegner heute selber einer war
für samstag werd ich mir trotzdem was gutes einfallen lassen, also spannend will ichs schon haben