Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 12:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Dem stimme ich so zu. Eben auch die "spanischen Verhältnisse". Und auch der Verweis auf die Buli mit ihren vielen unterschiedlichen Meistern, von der Spannung entfernt man sich so doch nur weiter.
ohne euch zu enttäuschen jungs, aber mir fehlt einfach der Zusammenhang zwischen diesem Transfer und "spanischen" oder "schottischen" verhältnissen. ganz ehrlich, diese argumentationskette ist so hahnebüchen, da stellts mir alle nackenhaare auf! ein spieler wechselt von dortmund nach münchen. 37 millionen wechseln retour. und ihr labert von diesem quatsch! Sorry, aber das ist totaler Nonsens. Wollt ihr die Millionen lieber vom HSV? Oder von Freiburg? Hertha steigt auch auf. vielleicht haben die auch interesse? akzeptiert doch einfach das ihr einen riesen reibach gemacht habt und der spieler wenigstens noch in deutschland spielt!

oder wollt ihr einen schuldschein aus madrid? so wie ihn werder bekommen hat? erklärt mir doch endlich mal in worten, was den BVB, den HSV und welche Graupenmannschaft auch immer doch daran hindert endlich mal vernünftig zu wirtschaften???

warum beschimpft alles den FCB das er die deutschen Vereine kaputt macht? sollen da nur noch Spanier, Holländer und Briten spielen??? warum ist die Einsicht so schwer, dass es eine Mannschaft gibt, die einfach mal seit Jahren besser ist!!!

Kein Spanier regt sich über Madrid und Barca auf, kein Engländer über die reichen 4. nur hier ist immer der FCB an allem Schuld, was die anderen Vereine seit Jahrzehnten nicht hinbekommen.