Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 10:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Die Ruhrnachrichten bringen es auf den Punkt, was ich meine:

Dass das Leck ausgerechnet in München saß, dürfte den BVB genauso ärgern wie der Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst. Vor dem Highlight gegen Real Madrid am Mittwoch, dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres, ist die Aufregung im Umfeld groß. Alle reden nur noch über den Götze-Transfer, nicht mehr über das Spiel. Auf Götzes Facebook-Seite machten am Dienstag viele BVB-Fans ihrem Ärger Luft. Zitierfähig waren nur die wenigsten Einträge.

Transfer-Hammer: Bestätigt: BVB-Juwel Götze wechselt zum FC Bayern - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...531#1094641339

Sorry, irgendwie kann ich den Text nicht kopieren: Meine den Abschnitt in dem es um Zeitpunkt und Quelle (dort wird explizit München erwähnt) geht. EDIT: Geht doch, dbdt spinnt nur etwas

PS: 12 Mio Da kann man sich schon einige Gangster-Capies für kaufen Das ist auch der einzige Punkt wo ich mir vorhin sicher war, rein vom Auftreten passt der Mario gut nach München

PPS: Sind das etwas alles die Hoeneß Millionen?
Dass das Leck ausgerechnet in München saß, dürfte den BVB genauso ärgern wie der Zeitpunkt der Veröffentlichung selbst. Vor dem Highlight gegen Real Madrid am Mittwoch, dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres, ist die Aufregung im Umfeld groß. Alle reden nur noch über den Götze-Transfer, nicht mehr über das Spiel. Auf Götzes Facebook-Seite machten am Dienstag viele BVB-Fans ihrem Ärger Luft. Zitierfähig waren nur die wenigsten Einträge.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]