Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 10:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
"spanische Verhältnisse" ... Hoeneß

Schottische Verhältnisse - Klopp

"den BVB keine Spieler abkaufen" ... Rummenigge

wann hat er das gesagt Ich kann mich an eine Aussage erinnern wie "Kader wird nicht dramatisch verändert. Ein oder zwei Hochkaräter"

"nächste Saison defintiv beim BVB" ... Götze

Wohl ein Fehler Götzes. Der is 20! Evtl. wurde das Gehalt ja nicht so angepasst wie gewünscht Zudem bietet sich die große Chance in diesem Sommer, wenn auch Pep beginnt

"keine AKs mehr" ... Zorc

Diese Aussage kam nach der Verlängerung mit Götze soweit ich weiß. Kann man also als "künftig" deuten wenn man denn möchte

Ich könnt echt einfach nur Da weiß man gar nicht, auf wen man am meisten Hass haben soll. Stimmt das alles, sind Götze und der FCB endgültig unten durch ...
Mehr unten durch geht doch gar nicht

Außerdem hat Dortmund nun 37 Mio mehr auf dem Konto, damit lässt sich sehr gut arbeiten. Auf der manager Position seit ihr gut besetzt.
Wirklich zu Ende gehts wenn noch Hummels zu Barca geht, Lewa zu ManU und Klopp nach Madrid - dann seh ich in Dortmund echt ein Problem

Ich zitier dich nicht unbedingt gern und mag obige "Bearbeitung" deines Postings auch nicht gerne.
Wie Sven schon sagte, du wirst es bald positv(er) sehen.

Und nochmal:
Es wäre absolut fahrlässig gewesen sich nicht um Götze zu bemühen!
Es hilft der Liga kein Stück weit wenn Götze ins Ausland wechselt.

Das ein Götze und Berater eine Ausstiegsklausel darin einbauen war halt einfach nur klug, dazu zum Schnäppchenpreis von 37 Mio (in Relation zu Martinez´ 40 Mio)