Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 09:47
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
kann man so und so sehen. ich würde mir aber als echter Fan niemals auch nur in Worten erlauben einen Spieler an einen Verein zu ketten und ihn dann bei einem Wechsel zu geißeln. tut mir leid, Fan sein heißt auch bedingungslose Akzeptanz für alle Spieler die man liebt und alle Entscheidungen des Vereins aufzubringen. das was jetzt schon wieder an einem Aufschrei durchs Land geht, ist an schwarz-gelber Heuschlerichkeit, durchdrungen vom Hass auf den FCB, nicht zu überbieten. Von mir aus sichert euch die Vereinstreue ein Leben lang per Klausel in jedem Transfer und Vertrag, aber dann spielt gefälligst dafür auch in der Landesliga oder noch 4 Klassen tiefer. Aber dem Menschen Mario jetzt schon wieder so zu begegnen zeugt von allem, aber nicht von einem ehrlichem Fan-Dasein!

das so gesprochen, bezieht natürlich auch ein wenig die breite Masse ein. kein persönlicher Angriff Dani, wir kennen uns und daher weiß ich auch, dass du das auch bald positiv sehen wirst.

einmal den Gedanken falsch fokussiert, schon ist der Spieler nicht mehr bei der Sache. lasst ihn einfach ziehen. vielleicht bereut er es auch in nem halben Jahr
kann ich dir zustimmen
aber man muss halt auch zum einen den Zeitpunkt hinterfragen und zum anderen den Spieler, wenn er kurz zuvor noch sagt dass er bleiben will oder sich momentan zumindest keinen Wechsel vorstellen kann, klar sag ich als Spieler nicht, tja Leute in 2 Monaten bin ich weg, aber trotzdem is sowas einfach immer scheisse für die Fans wenn ein Spieler sich bekennt und dann hintenrum den Verein verlässt, da kann man die Enttäuschung schon verstehen, wobei den Spieler deswegen hassen und Verletzungen ect wünschen geht einfach gar nicht!!!