Zitat:
Zitat von terminator85
Jetzt hast es also doch geschafft! Gratulation!
Du machst dich selbst immer schlechter, als du tatsächlich bist! Im Finale hast auch wieder Chancen zu gewinnen, aber weniger als gegen Mane, der für mich wohl leichter (und vorhersehbarer) zu schlagen gewesen wäre. Gegen dich wird es eine knappe Angelegenheit, wo es bestimmt mit einem Tor Differenz ausgeht!!! 
Im Zweifel hat der Defler bei Cupspielen die höheren Chancen zu gewinnen, wenn die Taks in einem ähnlichen Bereich liegen.
Zum Glück sollte ich kein Viertel abgeben müssen. Da ist eine der 2 Gefahren schon mal ausgeschaltet.   
PS: So deutlich stärker ist Mane nicht, da deine Skillswerte nicht schlecht sind! 
Spätestens seit deinem offiziellen Cuptitel kannst keinen mehr einreden, dass du keine Chance gegen vermeintlich bessere Teams hast!!!
|
nja also im Vorfeld muss man aber sagen dass es total aussichtslos ausgesehen hat wenn man davon ausgeht dass ich die ersten 3 Abschnitte nur mauer und auf den letzten Abschnitt geh, mane aber auch auf Hz2 geht und eigentlich auch 23/21 Taktisch vorne war in HZ 2, wie ich da den 4.Abschnitt kriegen konnte weiß ich selber ned und das Tor mit 5-4-1 is sowieso ein witz, das gegentor allerdings ebenso, 5 Verteidiger + Feierabend macht 10 Torabwehrwert, lachhaft ich weiß schon warum ich den Goalie verkauf ich habs schon öfter beton ich seh da kaum Unterschiede ob jetzt einer mit 2 oder 15XP im Tor steht...
"wenn die Taks im ähnlichen Bereich liegen" - gut dass ich da meilenweit von dir entfernt bin

ja mag sein dass ich ne Mini-Chance hab gegen dich aber Favorit bin ich zumindest mal nicht und das liegt mir noch am ehesten