meinst wegen dem Preis hochtreiben? da sollte aus meinem Kommentar aber hervorgehen, dass du den Preis nicht hochtreibst damit der Faby eine ordentliche Summe erhält sondern eben damit du ihn auch wirklich bekommst
denn das mittlerweile Höchstgebot von knapp 4 Mille wirft schon die meisten aus dem Rennen, ok es könnte auch eine falsche Taktik sein schon so früh so hoch zu gehen, denn jetzt haben immer noch welche die Möglichkeit einen Spieler zu verkaufen um das Gebot nochmal erhöhen zu können, aber ob es noch so viele verrückte gibt?
ich kann nur sagen, ich verstehe den Sinn bei dir dahinter und ich finde es auch gut, dass es hier auch User gibt die nicht nur darauf schauen alles optimal zu machen, denn sogesehen bräuchtest du den wirklich nicht um diese Extremsumme, aber für dich ist er halt mehr als nur ein starker Goalie eben wegen der Nationalität und vielleicht auch schon immer ein Wunschspieler

da bist hier im 13er gut aufgehoben weil hier gibt er mehr solche verrückte gell Mr. BallaBalla-Käufer?
jeder hat andere Prioritäten so wie ich mich z.b. extra auch für die Friendly-Liga verstärkt habe
und dein Interview für die TCW ist dir schon sicher, wenn ich dazu komme dann werde ich mich sogar selbst darum kümmern um noch ein paar interssante Fragen einzubauen