Zitat:
Zitat von terminator85
@faby: Das hättest ruhig früher sagen können, dass für deinen Feierabend bei dir Feierabend ist!  Naja, ist und wäre sowieso über meine finanziellen Möglichkeiten!!! 
Dass du damit Geld machen kannst, hast richtig erkannt!  Ob du dir damit aber Xp-starke Verstärkungen mit Def-Taks holen kannst, ist eine andere Frage! Sowas suchen mehrere und der Markt gibt sie nicht allzu oft her.
Eine deiner Stärken ist damit Geschichte! Du willst dich damit zwar stärken, aber als FA-Cup-Gegner bist damit um einiges schwächer und ein offizieller Cuptitel wird damit auch schwerer werden zu erreichen.
=> Bin gespannt, ob du dich mit dem TW-Wechsel wirklich verstärken kannst!?
|
habs vor 1 Monat schon mal leicht angedeutet

ja geht nur ums Geld und wie gesagt der Feierabend bringt mit in der 2.UL auch ned mehr als der Neue jetzt, schwächer bin ich sowieso aber mein Problem war eigentlich nie die Defensive sondern die Offensive, wie auch heute wieder zu sehen war
mal schauen was ab nächster Saison dann möglich ist, den FA-Cup hattest du eh schon in der Tasche, bin immer noch der Ansicht dass du gegen Mane spielen wirst
den Cuptitel kann ich sowieso nie verteidigen, das Teilnehmerfeld ist einfach ein Wahnsinn diese Saison taktisch sind glaub ich 50% der Teilnehmer besser als ich
Zitat:
Zitat von Mane17
da hast recht Deine Mannschaft hat kein Herz  nur eine zusammen gekaufte Legionärs Truppe 
|
hrhr der war auf den Punkt