Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 15:23
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sub-Zero Beitrag anzeigen
Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Leider.
Sehe genau diese Entwicklung bei immer mehr Spielern. Ist aber auch nicht anders möglich wenn man jemals in die Bundesliga kommen will.

Habe einige Arbeitskollegen die genau dieses System durchziehen.
13 Feldspieler mit Fitness 0 aber guter Erfahrung, Herbstmeister werden um Geld zu machen, danach absichtlich alle Spiele verlieren um ja nicht aufzusteigen, somit mehr CUP-Spiele um noch mehr Erfahrung zu sammeln, usw. Zum kalkulierten Zeitpunkt dann durch die Ligen nach oben marschieren und hoffen in 1 bis 2 Saison Bundesliga-Meister zu werden. Danach von vorne.

Un da zur Zeit die Erfahrung mit großem Abstand das Allerwichtigste ist, werden die Teamchefs mit diesem System immer mehr. Hat mann dieses System nicht von Anfang an durchgezogen (so wie ich) hat man eigentlich kein Chance.

Ich habs in Freundschaftspielen gegen meine Kollegen gesehen. Bessere Skills, gleiche Taktikwerte, gleiche Kondi, bessere Fitness, aber weniger Erfahrung.
Ergebniss = mit viel Glück mal ein Unentschieden, ansonsten keine Chance.

Ist dass die Zukunft von DbdT?

Wer sind den deine Arbeitskollegen die das so treiben ???
Wenn du mir ihre Namen nennst dann klopfe ich ihnen auf die Finger und Sage ihnen dass du das nicht so haben möchtest !!!

Ich selbst bin ein Befürworter dass die Erfahrung nur bis zu einen gewissen Wert Einfluss nimmt.
Sagen wir mal bis zum Wert 10 und darüber hinaus keine Auswirkung mehr hat