Jeder kann es handhaben wie er es möchte. Drückt Emi den Bayern nicht die Daumen wird das aber mal unter Garantie nichts am Ergebnis ändern.

Ob es ihm symphatisch macht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. So wie er sich die meiste Zeit verkauft ist ihm das eh ziemlich egal
Von Dortmund lernen?

Die haben jetzt 3 Titel in 2 Jahren geholt

Die meisten dieser Fans verbindet viel mehr eine Ablehnung des FC Bayern als eine Liebe zum BVB

Kuck mal in die diversen Foren rein. Diese Saison ist da mau geworden. Erst mit dem 1/2finaleinzug kriechen sie aus ihren Löchern. Und als Erstes schießen sie gegen den FCB
Die einzigen Klubs wo du was lernen kannst:
- Jugend: Barca und Amsterdam
- Medizinische Abteilung: Milan und Bayern
- Merchandise: ManU, Real, Liverpool, Barca
- Finanzen: Bayern und Porto
- Scouting: Leverkusen, Amsterdam und Porto
- Umgehen des FP: Spanien, England, Italien
Mal so als grobe Einschätzung, da gibt es sicher noch einige andere die auch nicht viel verkehrt machen.
Bei Dortmund gilt dass sie verdammt gut aufpassen müssen dass sich das nicht wieder sehr rasch erledigt hat

Ich werde sie nicht vermissen. Wenn dir als Stuttgarter die als Vorbild dienen, dann Hurra. Gestern Lachnummer, heute Vorbild, morgen ???
Du wandelst auf den Spuren deines Vorstandes
Mit Schalke, Hamburg und Berlin nenne ich dir mal 3 Teams die aktuell noch viel mehr falsch machen als deine Stuttgarter.
Die haben entweder Potential, ideale Einzugsgebiete, bessere Voraussetzungen und/oder Standortvorteile - und machen nichts daraus
Zitat:
Zitat von Emi
Nur habe ich stiffler widersprochen, dass der VfB nicht in die EL gehört. Auch wenn er dort wohl niemals gewinnen wird.
|
Hast du aber zu akzeptieren - Basta!

Das was die Stuttgarter da holen, das traue ich auch Freiburg zu um Aktuell zu bleiben.
Dazu habe ich dir ein Beispiel genannt mit Hannover. Die sind (wieder) relativ frisch in Europa, haben bei den letzten Auftritten aber mehr Punkte geholt als Stuttgart. Ich denke ja auch nicht das sie es schaffen heuer, wenn aber doch, dann haben die Hannoveraner mit einem Jahr weniger vermutlich mehr Punkte geholt als ihr.

Dabei muss ich anmerken, dass es mir im Grunde ziemlich egal ist. Einzig deine "wie toll ist Stuttgart" Thesen widerlege ich dir.
Nächstes Argument.
Zitat:
Zitat von Emi
Soweit ich weiß die Mannschaft die es am Weitesten geschafft hat aller deutschen Teams in der EL.
|
Grundsätzlich korrekt.
Ich interessiere mich nicht für Formel1. Mein Nachbar ungemein. Wenn der beste deutsche nun als 12. ins Ziel fährt - ist dass dann zufriedenstellend?
Kuckt man dann F1?
Würden alle in der Gruppenphase scheitern, ist der VfB dann zu bewundern wenn er eine Runde weiter kommt?
Müssen dann alle den Stuttgartern die Daumen drücken, ihnen das Beste wünschen. Ich denke nicht.
Und ich persönlich hab mich damit abgefunden dass Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hamburg (ja da würde ich mich freuen) oder Gladbach uns in Europa vertreten. Die eine Runde mehr, in Zahlen der halbe Punkt mehr als Hannover, der berechtigt Stuttgart und Fans wie dich keinesfalls den EL Platz als Zugehörig, Normal oder Selbstverständlich zu empfinden.
Ergo:
Ihr und eure Ergebnisse seit also nichts Wert und durchweg ersetzbar. Finde dich damit ab