Zitat:
Zitat von paulaner8
So die Hinrunde ist abgeschlossen und schön es zeichnen sich Tendenzen ab:
Weiterhin eindeutig ist das der FC GoldenGoal den Meistertitel erobern sollte! Gratulation zum Halbzeitmeister!
Danach rittern noch 5 Vereine (Geckos, Toggo, Zeus, Dinamo Schlegel und Würzelberg) um den zweiten Aufstiegsplatz; wobei aus meiner Sicht eine entscheindende Frage ist: Wer will eigentlich aufsteigen???
Aus meiner Sicht sind abschließend die aktuell letzen 4 der Liga (Zumiez, Absam, Superskunk und Spretilof) dem Abstieg geweiht, sollten sie nicht am Transfermarkt noch zuschlagen.
Bin gespannt wie ihr die Meisterschaft seht.
paulaner
|
in der meisterfrage stimme ich dir auf jeden fall mal zu!
bez. dem zweiten tabellenplatz wird es sehr spannend, wobei auch alle 5 teams eigtl noch in abstiegsgefahr sind, ausgenommen würzelberg vielleicht. denn zumiez fc is gegen ende der hinrunde durchaus noch sehr stark und erfolgreich gewesen, also bei mir geht das abstiegsgespenst jedenfalls noch um
aufsteigen will ich im übrigen nicht, wobei ich auch glaube dass sich die frage nicht stellen wird! hoffe dass ich die saison irgendwie oben bleiben kann, nachrüsten mag ich nur zur not da ich endlich einen neuen trainer holen will!