Zitat:
Zitat von General_H
Also ich sehe die Chancen für den FCB zum Finaleinzug bei 50%.
Bei den schwarz-gelben glaube ich nicht, dass Sie Madrid über 2 Spiele bezwingen werden. Mou wird sein Team entsprechend einstellen.
Ausserdem hat schwarz-gelb ein Problem, die Ersatzbank, sie haben 11,12 sehr gute Spieler, sind aber mehrere gesperrt, verletzt, nicht in absoluter Topform, haben Sie einen größeren Verlust hinzunehmen als Barca, Bayern oder Madrid.
Wenn ich mir überlege, dass die 1/2 Final Clubs nur durch die CL 50 Mio. eingenommen haben, so müssen diese auch investiert werden. Und ich bin mir sicher, Bayern verpflichtet 2 weitere Hochkaräter und wird einen ziehen lassen.
Auf Dauer werden sich die beiden Clubs in D auch auf den Plätzen 1-2 einfinden, ich sehe da kein Team, dass hier mehr als temporär mithalten kann. Einzig Schalke hätte Möglichkeiten dazu, dort passt aber einiges nicht zusammen. 
|
2 x Tagesform wird entscheiden.
Beide Teams haben (Stamm)Ausfälle zu verkraften im Mittelfeld und in der Abwehr. Zu Hause zu Null wär so eminent wichtig.
Anders im B-Halbfinale nehme ich an. Auch Real hat nicht sie starke Bank
Aber der Fußball ist immer für Überraschungen gut
Für die Liga wäre gut wenn Urgesteine wie Hamburg und Bremen wiedererstarken.
Nichts gegen Mainz, Freiburg, Frankfurt (aktuell in guter Ausgangslage), oder Stuttgart, Hannover, Gladbach in dieser Saison- aber das darfs nicht sein.
Die sind alle gegen internationale zweite Klasse raus, einzig Benfica (Sieger gegen Leverkusen) spielt noch mit.
Und grad war die Presse dabei den deutschen Fußball zum Stärksten in Europa zu ernennen.
Wer da die 2-Klassen Liga nicht erkennt ist Blind!