Zitat:
Zitat von terminator85
Dadurch, dass ich keinen 2.Account hab, um was zu testen, kann ich nur schreiben, was ich so bei meinem Team beobachtet hab und was ich im Forum gelesen hab.
Es gibt mMn eine sichere Variante, wie man Off-Skills trainieren kann und eine, die vielleicht funktionieren kann. Aber das Training hernehmen und in der Theorie schon Saisonen zuvor "machen"/durchspielen, geht mMn nicht gut.
Die Variante (zuerst Def-Skills, dann Off-Skills) mag in der Theorie gut klingen, in der Praxis ist sie sehr problematisch! Auf die goldene Mitte wird dabei vergessen und auf so manch anderes auch.
Wenn es trotzdem aufgeht, gebt mir bescheid. Dann mach ich es auch so. 
|
naja, mal schauen. so fix ist mein konzept ja auch nicht. lediglich das austrainieren der def-skills ist fix.
vll. wechsle ich off- mit mf-skills auch irgendwie ab und trainier das "gleichzeitig" hoch. wär sicher auch eine variante ... mal schauen.
ich hab halt vor in der zeit wo ich die off-skills trainiere (wie bisher) jedes spiel rein fürs training aufzustellen, weil ich auch mit bester aufstellung nichts reißen würde. und mit einer vielzahl an regeln ists schon zu schaffen, dass jeder spieler mind. 1 abschnitt dann im sturm spielt.
aber mal schauen wie weit theorie und praxis von einander entfernt sind