Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6158  
Alt 11.04.2013, 15:00
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

da ich endlich mal das CL-Finale schlechthin sehen möchte und zwar Real Madrid gegen Bayern, scheidet diese Partie leider fürs Halbfinale aus. und da Bayern-Barca und Real gegen den BvB ziemlich langweilig ist, müssen zwangsläufig zwei ligainterne Halbfinali her zwei Ausgaben dieser Duelle fände ich persönlich auch sehr schön und vor allem wertgleich. ein vergleich in zwei Duellen ist doch etwas bedeutender, als in einem Spiel, wo vielleicht nur die Tagesform entscheidet. Und außerdem, wer will denn zwei deutsche oder zwei spanische Mannschaften bei den verlausten Inseläffchen sehen dort müssen wir der Premier League schon mit der geballten europäischen Kraft die Stärke der zwei besten europäischen Ligen vorführen. und dann am Rande ruhig immer noch mal das nationale Abschneiden der beiden Mannschaften der englischen Nationalmannschaft gegenüberstellen

nein, das war vielleicht etwas zu gehässig

wobei, real vs. bvb hatten wir ja schon mal, könnte also eine interessante revanche werden, da ich real mittlerweile wieder weit besser als den bvb einschätze. trotzdem würde mir ein ausscheiden des bvb gegen real kaum Genugtuung verschaffen dann doch lieber gegen bayern. und barca vs. bayern ist halt immer etwas haarig. warum auch immer, macht sich ja doch irgendwie jeder vor barca und messi in die hose. das war so unglaublich schlecht vom psg gestern. haben das ding in sack und tüten und in der 60. minute kommt der kleine hobbit da reingehumpelt und die stellen spiel und kampf ein und verkriechen sich im eigenen 16er. kapier ich immer noch nicht und warum auch immer, würde es bayern nicht anders ergehen. einzig und allein real kann meines Erachtens mit "eigenem Spiel" (!!) durch die vielen Ligaduelle in sagen wir 50% der Fälle gegen Barca bestehen. für alle anderen Mannschaften würde die Wahrscheinlichkeit wohl weit in den Keller gehen.

insofern ist das Duell Bayern gegen Barca wohl das einzige, was ich mir ausdrücklich nicht wünschen würde. dafür aber halt die zwei ligainternen duelle mit real vs. bayern als folge und final in wembley.

so, hoffe die frage ausführlichst beantwortet zu haben
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (11.04.2013 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten