Zitat:
Zitat von terminator85
Hab beides leider nicht gesehen, aber das Ö unter die Handballernationen geht, hätte ich mir auch nicht gedacht! 1-2 "kleine" Schritte fürs große Ziel fehlen aber noch.
Die Damenhandballbulitabelle schaut auch ganz nett aus. Hypo-NÖ1 führt da vor Hypo-NÖ2. Wo sonst gibt es so eine Dominanz? 
RB kann beim Fussball nur davon träumen!
Dass sich das Ö-Eishockey-NT für die WM und Olympischen-Spiele qualifiziert hat, ist auch eine kleine Sensation für Ö. Vorallem der Schröcksnadel wird sich darüber sehr gefreut haben. Immerhin kann er dadurch nach langer Zeit wieder genügend Betreuer für seine Wintersportarten zu den O-Spielen schicken!   
|
im Endeffekt wars heute wieder typisch österreichisch wie sie heute den Sieg verschenkt haben, aber die kämpferische Leistung ist beim Handball in den letzten Spielen herausragend, da können sich die Fußballer noch einiges abgucken wobei der Einsatz dort zuletzt eh auch meist gestimmt hat (zum Glück!)
Ich muss zugeben Damensport intressiert mich in keinster Weise

einzig beim Ski-Alpin wenn nichts anderes läuft
ja Eishockey gehts auch wieder einen Schritt nach vorne aber vor einigen Jahren warn wir da auch schonmal besser...