Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2013, 15:04
Benutzerbild von Mordio
Mordio Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Klabia Beitrag anzeigen
Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Sicherheit alles geben werde, dass ich ja den Anschluss an ganz oben halte.
und mein Mittelfeld könnte fast nicht besser sein, bin da echt mal gespannt, wie SV Fred da mithalten möchte. Zumal ich mich ja in den letzten Tagen nochmals enorm verstärkt habe. Weiß nur noch nicht, ob ich mit einem oder zwei Stürmern auflaufen soll, mal sehen was mein Bauchgefühl mir sagt

Auf jeden Fall mal Gratulation an Hansonsiedlung, sehr starke Leistung gegen Pasching. Aber ich sag nur, nur nicht zu früh freuen, sind immerhin auch nur 3 Punkte (1 Spiel) und vom Torverhältnis her, kann ich da noch locker mithalten.

lg, viel Glück für Montag an alle!!!
Erstmals vielen Dank für die Gratulation !

Meiner Meinung nach hat das Team von Torpedo United die Qualität und das Potenzial um ganz oben mitzuspielen - ein enorm starkes Mittelfeld und mehrere Optionen im Angriff.
Was den Torpedos eventuell zu schaffen machen könnte, ist die Fitness der Spieler, die nicht ganz so toll sein soll und unter Umständen in der Rückrunde entscheidend sein kann.

... und wenn sich SV Fred und Torpedo United unentschieden trennen - mich würd's ganz sicher nicht stören

Bin schon gespannt wie sich mein Team im nächsten Cup anstellen wird - ich bin noch nie über die 2. Vorrunde hinausgekommen, egal in welchem Cup ich auch gespielt habe - und würd' schon ganz gern einmal wissen, wie das ist wenn man die Gruppenphase erreicht.

Wünsche Euch allen einen spannenden morgigen Spieltag