Zitat:
Zitat von benlevent
Wenn mann schon über ORF spricht ist das beste kanal von allen , denn wer schaut schon ein Programm an wenn der im anderen kanal 4x Werbung hat da ist der Orf super , ich bevorzuge orf .
|
Naja, Skiübertagungen (oder ähnliches wie zB Skispringen) mit Vorbericht, Rennen, Rennunterbrechungen (zur Pistenpräperierung bzw Werbepause) und Analyse sind schon sehr stark durch Werbung unterbrochen! Da kann es auch mal passieren, dass der eine oder andere Skifahrer mal weggelassen wird, weil die Werbepause ja bis zu 7 Min am Stück dauern darf, wenn ich mich recht erinnere!

So nebenbei: Ist euch schon mal aufgefallen, dass der Co-Kommentator (der grad vorher die Piste runter gefahren ist

) immer genau dann in die Kommentatorenkabine kommt, wenn der 2.Athlet startet? (Einzige Ausnahme: Wenn der 1. einer aus Ö ist)

Fällt der 1. aus oder legt er eine Bestzeit hin, die keiner schlagen kann, hat der Co-Kommentator zufälligerweise die Schlüsselstellen, wo er oder sie Zeit gut gemacht haben auf einer Leinwand gesehen!!! Ist die Leinwand im Stiegenhaus zu den Kabinen montiert?!?

Seit sich solche Dinge im TV häufen, schau ich mir viel lieber Kurzzusammenfassungen an. Sogar diverse Fussballspiele würde ich lieber gut aufbereitet im Anschluss sehen als die ganzen 90 min. Aber das machen die Meisten Sender mittlerweile eh schon ganz gut.
Hab jetzt genug über ORF und der allgemeinen Volkverblödung durch den TV "geschimpft"!
Es liegt wohl daran, dass ich vieles kritisch betrachte, was da in der großen Welt so geschieht.

=> Lasst uns wieder auf dbdT zurückkommen!!!
Wie sind eure Saisonziele?
Mein Ziel wäre es ja mit 3 Niederlagen in der Hinrunde Herbstmeister zu werden!!!