Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
das Gleiche ist beim 2. Spiel passiert, jedoch waren da alle Spieler im Einsatz.
Keine rot-gesperrter oder verletzter Spieler im 1. Spiel.
und JA, ich bi mir auch da sicher, dass ich die Aufstellung gemacht habe.
ich bin mir deswegen so sicher weil in der alten gespeicherten Standartaufstellung war der Kara noch nicht Fixspieler.
mfg seppderrapidler
|
Mir ist das auch mal passiert, war dann ganz entsetzt.
Aber bin dann lt.Spielbericht draufgekommen, dass ich nach Erstellung der Taktik abgespeichert hab, aber nach der Erstellung der Regeln nicht mehr.

