Da geb ich dir Recht termi, vorallem im Vergleich zu den deutschen Sendern bietet der ORF eh ein Top umfangreiches Angebot.
Die Formel1 gehört halt seit Jahren dazu und hat sicher noch genug Fans und Zuschauer, aber ob es noch so viele wie früher sind und es sich auch rentiert so viel zu investieren ist halt die andere Frage.
ORF-Sport+ könnte man sicher sinnvoller nutzen da bin ich voll bei dir. Cordoba oder Ländermatches habens jetzt schon so oft gezeigt, warum nicht mal die internationalen Erfolge, da waren es eh nicht so viele, aber aufgeteilt auf Austria Salzburg, Sturm Graz, Rapid und Austria kommt da schon was zusammen und da waren teilweise echt sehr gute Spiele dabei.
Puls4 machts da schon richtig, da bin ich froh, dass sich die wenigstens mehr holen als der ATV weil der ist ja furchtbar.
Ich schaue auch hauptsächlich ORF, der Vorteil ohne Werbung ist schon sehr Top und Puls4 halt wegen CL und NFL.
Mir wärs auch lieber wenn sich die Sender z.b. ORF, ZDF und SF2 absprechen würden sodass jeder ein anderes CL-Spiel überträgt, aber das machens natürlich ned weils Angst haben, dass sie selbst vielleicht die wenigsten Zuschauer haben könnten, wobei ich glaube es würde sich gut ausgleichen weil einfach jeder ein andere Team lieber schaut.
Mir war gestern das BVB-Match lieber, es gab aber sicher genug die sich gefreut haben, dass sie Real am SF2 sehen konnten.