Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 18:29
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|1
Rangliste: 29

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mordio Beitrag anzeigen
Gratulation an SV Fred !

Ich weiß wie schwer der FC Dorfclub zu spielen ist - die lassen nicht sehr viele Chancen zu und stehen meist sehr tief, sind aber dafür in der Offensive ziemlich harmlos und nur fallweise durch Konter gefährlich.
Aus meiner Sicht war das Übergewicht im Mittelfeld - Emanuel Hamdi hat ganz groß aufgespielt - ausschlaggebend, dass SV Fred die Partie zu seinen Gunsten entschieden hat.

Mein Spiel gegen SV Plus City Pasching war eine hart umkämpfte Partie. Das schnelle Tor in der 8. Minute hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Roman Konken ist zwar ein toller Stürmer, spielt aber bei Pasching oft den Alleinunterhalter im Angriff - und der Stürmerstar war bei meinem dribbelstarken Abwehr-Routinier Timo Hell ganz gut aufgehoben.
War vielleicht ein vorentscheidendes Spiel hinsichtlich Herbstmeister-Titel (um den man sich bekanntlich aber nix kaufen kann).

Auf jeden Fall denke ich, dass mein Team einen großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht hat.
Will ja nichts verschreien, aber der Herbstmeister ist dir so gut wie sicher.

Tolle Leistung wie du den Konken in Schach gehalten hast!! Hoffe dass meine Jungs jetzt im Trainingslager für die Rückrunde was dazugelernt haben.

Wie stark mein Mittelfeld wirklich ist wird sich im nächsten Spiel gegen Torpedo United zeigen. Mal sehen wer euch beiden am nächsten auf den Fersen bleibt.