Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2013, 15:13
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ja , da stimmt eh mit denn Grossen ausgaben für CL und Formel 1 , diese bereiche sollten ja auch finanziel unterstützt werden ich meine gewiie dinge wie information an nachrichten , und da sollte der statt seinen bürgern freien zugang ohne gebühr zulassen , solche sachen wie CL , Formel 1 oder Fussball liga spiele etc .oder auch kino ( da geh ich 6 mal im jahr leicht hin) müssen wir auch bezahlen also dann sollte viellecit eine regelung geben oder ein eigener kanal freier zugang und das andere dann eben gebühren Pflichtig .

Noch was , was ich mich immer wieder frage ist warum gehen die GIS leute von haus zu Haus , eine einfache regelung bei kauf von internet oder radio oder Fernseher etc. gleich eine AnmeldePflicht sonst kein kauf . und falls das gerät kaputt oder ins ausland geht eine betsätigung von Händler oder zollbeamten .
das problem ist halt vermutlich, dass es sich nicht so einfach trennen wird lassen, weil wohl kaum einer NUR nachrichten schauen wird.
der eine schaut dann sport, der andere vielleicht serien, der andere hat kids, die zeichentrick schauen, der andere schaut filme usw. ... da hast dann das gleiche wie bei sky und kannst dir dann die pakete kaufen. und frage nicht, wie teuer das dann wird, wenn sich z.b. nur diejenigen die cl schauen, die rechte dafür "aufteilen" müssen ....