Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 23:07
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ohne viel drum rum zu reden, "die alte Dame" kann sich glaube ich noch glücklich schätzen, dass sie es gestern dem "Bundesligadino" nicht gleich getan hat. da waren mindestens noch vier, fünf 100%ige Chancen bei. hinzu kommt, dass das Zweikampfverhalten unterirdisch und nicht eines CL-Viertelfinales würdig war. wie kann es sein, dass bereits Mitte der zweiten Hälfte die Bayern nahezu jeden Ball noch in des Gegners Hälfte abfangen konnten. was Mandzukic da teilweise weggegrätscht hat, erinnerte mich an einen Klose in seinen besten Tagen. Leider hat man so gesehen noch zu wenig Kapital aus dem Hinspiel geschlagen und komischerweise den Italienern noch etwas Resthoffnung gelassen. Die dürften sie nach dem Auftritt gestern eigentlich nicht haben, aber ich seh da noch nix in trockenen Tüchern. Und woher ihr die Gewissheit nehmt, das Bayern auswärts ein Tor erzielt, wüsste ich auch zu gern. Konnten sie vielleicht bisher immer, aber es gibt halt doch irgendwann das erste Mal
Auffällig dabei dass in den letzten Wochen beinahe alle Gegner der Münchner so unterirdisch spielen oder gar die "Arbeit verweigern"

Die Reife die Ihnen nun attestiert wird müssen sie allerdings beweisen wenn sie in Turin das erste gefangen haben.

Lange Rede kurzer Sinn:
Taktisch war das eine Glanzleistung. Großes Lob dabei an Alaba und Lahm, den beiden Außenverteidigern kam dabei eine enorme Bedeutung zu. Wer das Spiel gesehen hat weiß hoffentlich was ich meine.

Zitat:
Zitat von fly
aber vidal...wo war das zu viel, in der ersten Hälfte hätte er gelb sehen müssen, aber sonst alles im rahmen des erlaubten...
Faktisch standen 7:0 (teils klare) Foulspiele von Vidal gegen Ribery. Das dem dann auch mal die Sicherungen durchbrennen ist fast klar. Bei einem Schiri der 7x nichts unternimmt, wäre ein Pfiff beim achten Vergehen eine Farce.

Dennoch ist Selbstjustiz nicht der richtige Weg. Leider ist er fußballerisch enorm begabt, in der Birne aber dumm wie Stroh.

Ergo:
Vidal hat gestern seine Bewerbung für München abgegeben und auch ich bin überzeugt dass der sehr gut passen würde. Wie der sich aufgebäumt hat, beeindruckend.