Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 22:47
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
all meine aussagen sind natürlich annahmen und wertungen, die ebenfalls nur auf beobachtungen und halbwegs logischen schlußfolgerungen basieren. sicherheiten kann ich da freilich keine garantieren. aber ich denke, ein angriff muss zwangsläufig in der verteidigung beginnen, denn zumindest durfte ich noch kein spiel beobachten, in der die verteidigung keine mtb bekommen hat, wenn eine mannschaft ein tor erzielen konnte, während genau der umgekehrte fall bei komplett chancenfreien halbzeiten öfter der fall ist.

sobald eine chance kreiert werden konnte, gibts 3 zahlen in der mtb.

nun bedingen natürlich viele faktoren, wer in welcher formation und taktischen ausrichtung eher den verteidiger "mimen" wird. eventuell findet die balleroberung auch mal in einem anderen mannschaftsteil statt (darauf weisen ja so einige textbausteine hin), aber trotzdem wird die verteidigung mit in den spielaufbau einbezogen.

ist eine logischer Erklärung...bestes Beispiel die 1. HZ der heutigen Partie csaba gege hyde

sprich aufgrund der extremen skillmäßigen Überlegenheit von hyde, bedingt auch durch die super Fitness, ist csaba nichteinmal ins Mittelfeld gekommen

da er jedoch den Angriff gestartet hat, hatte er in der VT eine Wertung

hab noch was gefunden

2. HZ gegen hyde...da bin ich nur bis ins MF gekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084937

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (01.04.2013 um 22:52 Uhr)