Zitat:
Zitat von Spretilof
War generell ein sehr geiles Spiel von euch. Hab gestern zufällig wieder mal live mitgesehen und nach 27 min oder so 2:2 sieht man auch nicht oft  .
@Golie: Welche Erfahrung hat er denn? Habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich einen Golie mit 5,4 XP gekauft habe und einen mit 7,2 XP verkauft habe und der Torverteidigungswert hat deutlich nachgelassen kommt mir vor...
Selbst bin ich halb zufrieden. Gestern mein erstes "echtes, erkämpftes" Unentschieden seit dem Umbau, aber der Spielverlauf ist für das Training leider reinstes Gift... Fast keine Aktionen  . Das war auch der Grund, warum ich die letzten Saisonen immer "falsche" Taktiken gespielt habe...
|
War im Endeffekt ein glücklicher Sieg von mir, bei mir waren allerdings 2 Spieler verletzt, darunter auch mein skillstärkster MF Spieler. Daher whs die vielen Konter...
Mein Goalie ist übrigens auch sehr jung, wundert mich dass er den Entscheidenden gehalten hat. Da hat dann wohl die gute Kondition zugeschlgen. XP ist bei den Goalies wohl extrem wichtig, deswegen lasse ich meinen jungen jetzt auch immer spielen dass er viel XP gewinnt, skilltechnisch hat er 20/20. Mit guter Erfahrung sollte der mich retten in Zukunft