Zitat:
Zitat von shadow08
jop, wie er in Deutschland spielt kann ich nicht beurteilen, aber was er im Team zeigt hat mich noch nie überzeugt...
kaum gute Flanken... Schüsse sind teilweise furchtbar, an seiner Stelle würd ich mir gar keinen Weitschuss mehr trauen... du würdest ihn zentral einsetzen auch noch? Bälle halten und verteilen bzw. mit Körpereinsatz spielen, das geht bei ihm alles nicht er ist ein Spieler der durch jeden zu ersetzen ist und ein Weimann ist definitiv besser gegen Irland
ein großer Mittelstürmer... ja wäre natürlich toll wenn er auch Tore machen würde, dass kannst vom Janko ned erwarten deshalb würd er uns heute nichts bringen da ist ein laufstarker Hosiner sicher schwerer in Griff zu bekommen
Hosiner ist auch überall gefährlich, beim Janko müssen die Gegner nur aufpassen falls er eine perfekte Flanke genau auf die Birne bekommt, weil anders macht er keine Tore mehr 
|
bin gespannt wie er aufstellt weimann und hosiner wäre glaube ein bischen zu viel off
ein hosiner hat bis jetzt noch gegen keinen großen gegner gespielt
unsere liga und der letzte gegner sollten kein massstab sein
ein ivanschitz wird oft unterschätzt aber er ist sicher vor dem weimann einzustufen
MW ivanschitz und das mit 29j 3,5mil
MW weimann mit 21j 3mil
MW hosiner mit 23j 2mil
MW janko mit 29j 3mil