Zitat:
Zitat von nixoblivion
Jo wir haben uns nicht nur bei einem jugi in die höhe getrieben, der snurli und ich! hab eh gewusst, wenn der preis mal über 500k war, dass es er sein wird 
die frage war immer nur, wer treibt wen in die höhe :P
heute hab ich einen top jugi zb für 300k gekommen. vor ein paar tagen noch jugi mit der gleichen stärke um 1000k!
ich nehme deinen tipp mit disziplin für die spieler auf und trainiere ab jetzt kondition!!
ps. was die jugis ohne spielerfahrung angeht. Beim vorletzten Training (weil ich das letzte ja leider verpasst habt) hatten meine jugis gerade einmal 1 spiel in den beinen und sie sind sehr gut gestiegen, die meisten sogar in mehr als einem skill! es ist nur einer der 11 nicht gestiegen!
|
Nach deinen Ausverkauf liegt das Geld sowieso nur unnötig herum, da macht es ja kaum einen Unterschied, wieviel du für den einen oder anderen Spieler zahlen musst.

Das erinnert mich an Paul Scharner, der sich geweigert hat, auf eine andere Position, als er sonst immer gespielt hat, eingetauscht zu werden.
Deine ST-Jugis wollen wohl auch nicht in der VT für ein 12:0 verantwortlich gemacht werden.

=> Du machst es schon richtig!

Ein Straf-Konditraining kann ihnen vielleicht wieder Beine machen!