Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 19:27
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das bestimmt, nur spielst du in der Zukunft nicht gegen dein altes Team, sondern gegen andere Teams, die vll noch bessere Ergebnisse erzielen. Ich bin z.b diese Saison zum ersten mal am überlegen "nur" gut zu fahren. Ich bin eh schon wieder 5 Saisons weiter, aber vll gibt es noch einen Umbauer wie dich, der aber "sehr gute" TLs nimmt
ja, das ist natürlich klar. ich persönlich gehe aber mal davon aus, das die teams sich letzten endes in skills/taktiken recht ähnlich sehen werden, zumindest früher oder später. aufgrund der skillgrenze von 20 gibts da ja nicht viele möglichkeiten. dann kommts halt auf die XP und den trainer an und ich vermute das dies dann letztlich das zünglein an der waage sein wird.

aber mal schaun, vielleicht fahre ich nächste saison auch wieder auf sehr gut. irgendwo gab es da einen thread wo drin steht, welche ergebnisse mit welchem lager und alter. da muss ich mich erst mal schlau machen.

ich warte nun mit leicht mulmigen gefühl auf die ergebnisse des TL morgen. ich hoffe es wird nicht allzu bitter.