Zitat:
Zitat von FCAxe
Du warst gestern sicherlich die 2. große Überraschung neben der Armee!! Mit 2:0 gegen Teamchef führen ist schon eine beachtliche Leistung, schade für dich das du es nicht ganz über die Zeit gebracht hast. Mit so einer Leistung wird dem Klassenerhalt aber nicht viel im Weg stehen (vor allem da eigentlich 2 Absteiger schon feststehen)!
Im nächsten Spiel, am Donnerstag, wäre es aber schön wenn du nicht gleich so loslegst wie die Feuerwehr! 
|
vielen dank für die blumen! aber für donnerstag kannst du dich ziemlich entspannen

da stehen ein paar startelf-debüts auf dem programm!
Zitat:
Zitat von rambo3
Da mit dem PC-Team und der Armee schon 2 fix absteigen werden, ist die Chance etwas höher geworden für den Klassenerhalt, aber noch ist das ganze viel zu früh in der Saison, um da etwas sagen zu können...
|
ich würd die armee noch nicht fix unten sehen! wer weiß was da noch kommt! daher bin ich ganz deiner meinung was das abwarten des saisonverlaufs betrifft! bis jetzt kann man nicht viel sagen!
Zitat:
Zitat von da_chef
Ich wollte eigentlich nicht aufsteigen - meiner Kader ist nicht unbedingt reif bzw. breit genug um oben mitzuspielen. Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Saison wird, auf jeden Fall geht das Training vor, wird also eher die untere Tabellenhälfte werden!
|
kommt mir sehr bekannt vor! bin schon auf unser duell gespannt! ich denk mir einfach dass mir mit dem unverhofften aufstieg eine gratis saison geschenkt wurde. wenn alles schief geht komm ich halt wieder in die drunter, in der ich eigentlich sein sollte! und gegens pc team werden wir wohl gewinnen