Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 15:21
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Erstmal danke für den Thread. So kann man ganz gut einschätzen, wie gut man selbst trainert.

Also wenn ich mir das anschaue, steigen die Deffis am leichtesten. Sind ja teilweise schon beeindruckende Gesamtskill-Zahlen. Aber naja Off-Training ist nicht umsonst am schwierigsten.

Zitat:
Zitat von benlevent
ja natürlich ist Pferdelunge nicht schlecht , hab mir die besten die Für das team besten sinn machen würde .

Bsp. was würdest du bevorzugen ein Taktiker oder ein Pferdelunge wenn alles eins zu eins passt .

oder du müsstest im sturm einsetzen was würdest du bevorzugen ein mit Abschlussstärke oder Pferdelunge .
usw.
Also im 3:5:2 im Sturm plane ich eigentlich einen mit Abschlussstärke und einen mit Pferdelunge (und evtl. einen mit großer Übersicht). Ich finde du unterschätzt Pferdelunge deutlich. Das ist zumindest eine Spezi bei dir wir schon Auswirkungen feststellen konnten, speziell im Sturm. Gute Frage, was ich mache wenn ich 2x Abschlussstärke hätte - Hab ich aber eh nicht

Natürlich hängts auch von den Spielern ab wer im Sturm spielt. Meine große Übersicht steigt nicht ganz so wie erwünscht . Taktiker ist natürlich auch eine Spezi von der ich mir etwas erwarte. Letztendlich ist das alles aber natürlich Interpretationssache weils zu dem Thema fast nur Vermutungen gibt.

Geändert von Showdown (19.03.2013 um 15:26 Uhr)