Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich hab gestern eine standardaufstellung geladen. keine ahnung welche, nur eine oder 2 mini änderungen gemacht, mehr ging zeitlich und alkoholtechnisch nicht mehr
ich hoffe auswärts mal auf einen punkt, mehr spielts im normalfall nicht. wenns eine niederlage wird, bin ich auch nicht böse (ausser sie ist höher als +3  )
@topic: ja, mit 2 auflösern/neuaufbauern in der liga ist die chance gleich viel höher die liga zuhalten. um den aufstieg kann ich mit meinem trainer nicht mitspielen, zumindest nicht im moment  hoffe aber wieder auf den einen oder anderen unerwarteten punkt (vor allem auswärts, daheim gehts erfahrungsgemäß ganz gut.)
|
Alkoholtechnisch? Sonntags? Respekt!
Aber meistens sind das eh die "gefährlichsten" Einstellungen, weil grad eben sowas dann komplett unberechenbar ist.
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob sich heute ein Heimsieg ausgeht. Ich hoffe, ich hab dich nicht komplett unterschätzt, ich spiel nämlich nicht voll. Aber wenn sich das rächt, dann bin ich eh selbst schuld.. beginnen tust ja mal recht defensiv.
Und ich hab gesehen, du hast glaub ich sogar einen ehemaligen Spieler von mir in deinen Reihen.. bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber wenn ich dran denk werd i mal nachschauen.
Mehr als 3 Tore Unterschied werdens in jedem Fall nicht werden, da bin ich mir mittlerweile so gut wie sicher.
Naja, bald wissen wir mehr.
PS: Und jetzt schon 2 Chancen vergeigt.. das fängt ja gut an.

Immer dieselbe Leier.