Zitat:
Zitat von gerhard66
Werde heute so richtig Haue bekommen, toastbrot ist einer meiner Favoriten für den Aufstieg.
Wünsche euch allen einen schönen Start.
PS. Wokasuperstar:Wie geht es mit Flavia, gibts da nicht wieder Auflösungserscheinungen?
lg Gerhard
|
Bei mir gehts zum Auftakt gg. FH Doctores, und damit gleich gegen einen Arrivierten in dieser Liga. Wird bestimmt kein Zuckerschlecken und nur sehr schwer Punkte mitzunehmen. Im Cup sind wir vor längerer Zeit mal aufeinandergetroffen, da konnte meine Squadra als Außenseiter noch für eine kleine Überraschung sorgen (0:0 - danach 5:4 im Elfern). Heute wirds wohl sehr schwer....na ja, ab 17:00 Uhr wissen wir alle mehr...
-> die "echte" Flavia steht momentan wohl wirklich unter keinem guten Stern. Nach dem kurzen Höhenflug unter Präsident Schleich (2x in Folge Aufstieg bis zur Regionalliga) ging es mit radikal veränderter und verjüngter Mannschaft wieder nach unten - momentan Platz sieben in der steirischen Oberliga Mitte/West. Gerüchten zu folge soll der SVL Flavia Solva am Rande der Pleite stehen. Zuletzt tauchten auch Gerüchte über eine Spielgemeinschaft mit dem "neuen" GAK/GAC auf -> siehe nachstehender Artikel in der Kleinen Zeitung:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fu...isst-gac.story 
Hab aber keine Ahnung, was da wirklich dran ist an den Gerüchten.....
LG,
woka