Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.03.2013, 10:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 1957
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
richtig - hab noch nicht alle verkauft, aber das kommt noch.

die 1,5er xp-jugis sind leider exorbitant teuer, zumindest die meisten die ich gesehen habe, bzw wo ich mitgeboten hab. sinnlos.... spare da lieber die kohle für TL und zukünftige trainer.

wie war das mit den TL? trainieren die 16jährigen da sofort mit? war doch entkoppelt von den einsätzen, wenn ich mich richtig erinnere...oder lieg ich da falsch?

kurios: ich spiele im dave dudley cup - das team ist gerade in die buli aufgestiegen, sehr stark übrigens und wie ich die tage dem dave dudley schreiben will, das mein team im umbau ist, da ist das team gesperrt. nach recherche im forum heißt es nun, dave dudley = mäk?!? vorstellbar wäre es, sein schreibstil kam mir immer irgendwie bekannt vor... schade wegen der sperre, war wirklich sehr interessiert, ob der ösi-buli-titel sich ausgegangen wäre.

manchmal frage ich mich doch, was für ein gewese um die mehrfachaccounts gemacht wird und wenn es schon so verwerflich ist, warum einem dann nicht die möglichkeit geboten wird, unter einem account mehr als ein team (am besten inkognito) zu erstellen und somit die möglichkeit des missbrauchs von vornherein komplett auszuschließen? es gibt hier immerhin viele verschiedene spielstile und warum sollte man gezwungen werden, sich auf einen festzulegen (wobei eine solche festlegung für mehrere jahre bindend ist)??

das man missbrauch vorbeugen will ist mir klar und das muss auch so sein, aber um es mal am beispiel des BRB nationalcoaches festzumachen, warum nicht einen 2ten account, wenn man sich direkt outet und das team nur erstellt hat, um auch mal in den genuss des LTC zu kommen und dann auch noch gewählt wird? so richtig verstehe ich das nicht.

my 2 cents
Mit Zitat antworten