Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.03.2013, 20:36
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
im Vergleich zu deinem Team vielleicht

nein, lag heut früh sicher daran, dass er erstens noch nicht alle Spieler verkauft hat und dem immer noch so ist. und zweitens er ganz offensichtlich heute erst seine Einkaufstour beendet hat. 14 Jugis für 5,16 Mille (so ca.), keiner unter 1,0 XP, reicht vollkommen gw

die jugis entwickeln sich skilltechnisch eh prächtig und so ein brimborium um die Differenz von 0,5 XP zu machen, bringt absolut nix hauptsache ein gutes trainingskonzept, das vergessen manche in ihrem kaufrausch
richtig - hab noch nicht alle verkauft, aber das kommt noch.

die 1,5er xp-jugis sind leider exorbitant teuer, zumindest die meisten die ich gesehen habe, bzw wo ich mitgeboten hab. sinnlos.... spare da lieber die kohle für TL und zukünftige trainer.

wie war das mit den TL? trainieren die 16jährigen da sofort mit? war doch entkoppelt von den einsätzen, wenn ich mich richtig erinnere...oder lieg ich da falsch?

kurios: ich spiele im dave dudley cup - das team ist gerade in die buli aufgestiegen, sehr stark übrigens und wie ich die tage dem dave dudley schreiben will, das mein team im umbau ist, da ist das team gesperrt. nach recherche im forum heißt es nun, dave dudley = mäk?!? vorstellbar wäre es, sein schreibstil kam mir immer irgendwie bekannt vor... schade wegen der sperre, war wirklich sehr interessiert, ob der ösi-buli-titel sich ausgegangen wäre.
__________________

Mit Zitat antworten