Zitat:
Zitat von rudolf
wie jetz
ist denn schon der 1. April ? 
|
Nein, da ist noch etwas hin
Zitat:
Zitat von rudolf
bin etwas langsam aber
MäK= Dave=Amke ?
oder wie
|
Ja, so in etwa kommt das hin.
Steht alles in dem Link. Mehr muss auch nicht gesagt werden.
Das dir das eine Bildbearbeitung Wert war
Was die anderen beiden betrifft:
Ich laß mir von einem spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg nicht konstant irgendwelche Lügen unterjubeln, irgendwo hat der Spaß a Loch.
Wenn du 3 Absätze auf den ersten Satz reduzieren willst und da deine Schlüsse daraus ziehen willst, dann mach das. Aber verschon mich mit deinem sonstigen geistigen Tiefflug.
Mit etwas Arsch in der Hose würdest mal ein Verzeihung über die Lippen bringen und zugeben dass du konsequent irgendwelche Märchen postest und einzig darauf abzielst, mich bloß zu stellen.
Und Emi:
Deine Art und Weise wie genau dieses Posting
Zitat:
Zitat von Eminator
Ahja und seit dem momentan ist was passiert? Du bist ein würdiger Bayernfan. 2 Gehirnzellen eine zum Furzen in Foren und eine zum Atmen.
|
lassen halt einfach auf ein extrem unteres Milieu schließen.
Den Gegenbeweiß konntest du nie nachhaltig beweisen. Das ist meine Meinung zu Dir die sich in vielen Monaten mehrmals bewiesen hat, und da ging es beileibe nciht nur um mich. Diese kann ich dir mitteilen ohne persönlich oder beleidigend zu werden.
Dass du lieber konsequent auf Bayern München rumhackst, als Anhänger eines Chaos-Vereins der sich und Deutschland in Europa grad maßlos blamiert hat, zeigt, zumindest mir, mit wem ich es da zu tun habe. Und das ist sicherlich nicht viel.
Vielleicht denkst mal drüber nach. Wenn nicht - auch egal
Ergo:
Beide einfach richtige Trolle in Ihrer Vollendung. Foralen Müll am Fließband produzierend geht das zugar so weit, dass die Lübecker Nachrichten zitiert werden.

Europa ist sich einig dass Bayern gegen Juve das Hammerduell dieser Runde ist und du zitierst die LB

Na
Und nun, wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin, unterlege ich dir meine wage Behauptung (die mit dem Topspiel der Runde) mit Links. Allerdings ohne Lübecker Nachrichten die, und nachweislich nicht nur in meinen Augen, exklusive Sicht der Dinge pflegt:
Kicker
Spiegel
Marca schrieb:
"....in a battle between two European giants"
(hab ich aus nem anderen Forum)
Und noch einige mehr die ich aber nicht posten mag aus Sorge, Trolle wie ihr beide könnten sich irgendwann in deren Foren verirren. So aus dem Wahn heraus
Good Night Cleveland