Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 17:04
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
zu was willst du den kohle behalten kaufe er, immer kaufe er

PS: ich habe noch nicht einen verkauf von dir gesehen kannst du mir mal ein paar links zukommen lassen oder einfach hier reinstellen! muss doch beobachten, ob sie der neue Besitzer nicht etwa kündigt und wie schauts dann mal aus mit dem Amt des LTC für nächste Saison?
na ich sehe es langfristig - ich spare mir die kohle für den richtigen anschlusstrainer...

spieler sind ja alle im transferarchiv einsehbar. insgesamt gibts nicht so wahnsinnig viel für die spieler, einzig die beiden def-spieler sind für 1,7 bzw. 1,8 weggegangen. sehe gerade, das ich die sachsen noch im kader habe, einzig die lusche Gehlen hab ich verhökert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=502810

ich werde die wohl im laufe der saison verkaufen, zum einen da ich aktuell genug geld habe und zum anderen scheint mir die saisonpause etwas inflationär zu sein. ich will ja nicht wahnsinnig viel für die alten säcke, aber unter 1 mio sollten sie dann doch nicht verkauft werden.

LTC sehe ich mich gerade nicht.....muss mal drüber nachdenken ob ich die motivation für dieses amt aufbringen kann. mh, wäre zumindest ne abwechslung ...na mal schauen.