Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 07:04
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn dir die bisher Gezogenen so gar nicht zusagen (zB wegen der schwachen Xp), könntest ja nochmal einen Rückzieher machen und erst nächste Saison mit dem Neustart beginnen!?!
PS: Das ist nur eine Alternative, die ich dir hier schreibe. Bevor du am normalen TM beim Wettbieten einsteigst und alle Geldreserven verbratest.
Ein gut gemachter Testlauf (mit den aktuellen 16j Spielern) ist manchmal auch nicht verkehrt! Aber dazu weiß zB ben sicher mehr zu erzählen!?!
ja, wäre sicher eine alternative, falls die preise für die restl. 7 16-jährigen jetzt deutlich über meinen vorstellungen liegen würden ...

ich werd mal abwarten und schauen, hoff aber dass in 10 saisonen nicht gerade diese 0,2 xp weniger den unterschied ausmachen ?

und da die spieler früher oder später überall gute skills haben sollten, ist mir die verteilung jetzt auch nicht so wichtig, dass alle skills möglichst auf die a-skills aufgeteilt sind ...

wird schon werden, aber du hast natürlich recht, sollte ich draufkommen, dass meine aufstellungen, trainingseinstellungen etc. suboptimal sind, dann kann ich den neustart nächste saison einfach wiederholen und die erfahrungen von dem ersten "neustart" nützen.

schaun ma mal