Zitat:
Zitat von terminator85
@jem: 125 Länderspiele sind auf ein Team verteilt wirklich nicht extrem viel! Ich frage mich aber warum du diesen für dich nicht erheblichen Xp-Anteil unbedingt verteidigen willst!?
Hab es jetzt (obwohl mich sowas nicht sonderlich interessiert) zusammengezählt bei mir sind es 231 NT-Spiele auf 10 Spieler verteilt! Wäre ich etwas dahinter, wären es noch weitaus mehr.   
|
so viel zu der mär, dass sich das oben alles ausgleicht. da sind wir schon einmal bei circa 100 länderspielen unterschied zu meiner truppe. macht circa 2,5 erfahrungspunkte. nun gibt es da oben sicher noch das ein oder andere team mit weniger länderspielen als meine truppe, bei funka z.b. würd ich das vermuten oder generell einigen offlern und deflern. da können derzeit locker 3-4 erfahrungspunkte unterschied entstehen, auch in den oberen ligen.
Zitat:
Zitat von fly
wie kommts ihr auf 0,024 ein cupspiel war immer 0,03 und es heisst ja der xp gewinn ist so groß wie im cup?!
|
das hast du falsch verstanden. die 0,24 bezogen sich lediglich auf den durchschnittlichen erfahrungsgewinn meiner 13 spieler bei zusammen 125 länderspielen. wie groß der gewinn nun wirklich ist, keine ahnung. ich rechne meist mit 0,025 kann aber auch gut 0,03 oder 0,02 sein. vielleicht rechnet's ja mal jemand aus, sollte ja eigentlich nicht das große problem sein