Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 15:29
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Sven:
Hier werden zwei Diskussionen ein bissl vermischt
nicht ganz. denn eigentlich liefere ich im zweiten Absatz doch Punkte, die genau aus dieser Problematik entstanden sind, wie sich die Sicht auf die Taktiken und die Spielweise eben dieser, im Laufe der Zeit auch verändert hat. auch die Diskussionen dazu haben sich mehrfach verschoben. und ich bin nicht ungewillt zu sagen, dass sich auch meine Position dazu über die Zeit verändert hat. die Störigkeit, mit der manche an das Thema rangehen, um dann noch anderen Unwillen vorzuwerfen, ist dabei leider hinderlich.

Zitat:
Dass das Spielermaterial bei den Normalo-Taks einfach am besten ist, na klar - wie du richtig beschreibst wurde das durch den Länderbewerb selbst forciert. Die Taktikpunkte-Reduktion hatte damals vielleicht Sinn, ich würde das wieder rückgängig machen - was mir etwas aufstößt ist, dass man mit ner 0er-Normalo-Tak mehr Takspunkte erreicht als mit einer 15er-Nichtnormalo-Taktik (wobei das natürlich auch am Spielermaterial liegt). Bin absolut für Taktikvielfalt im Länderbewerb, da sind sicher viele Vorschläge denkbar.
ja, und dir sollte auch zu denken geben, wie ich mit einer 2er und 3er trainertaktik mühelos ein viertel gegen die wiederholung einer 12er taktik oder ne 6er bzw. 7er-taktik schaffe, gegen einen Gegner, der wahrlich erfahrungsmäßig nicht weit weg von mir ist wohlgemerkt, die Traineränderung hat den Länderbewerb in der Liga adaptiert. das ist nichts, aber auch gar nichts neues

Zitat:
Aber bitte: trainiert doch endlich alle ne Off-Tak auf. Komischer Weise macht das keiner (na gut, zwei kenne ich, die das tun, bin gespannt, wann sie es bereuen werden )...
wird sehr wahrscheinlich ab Dienstag der Fall sein. Da die Spieler leider schon uralt sind, habe ich nicht weniger als 4 Spielzeiten für eine Taktik eingeplant