Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 11:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Wenn ich mir alles nochmals so durchlese, fällt mir sofort auf das die gegner der ländererfahrung keine Teamspieler haben und die befürworter wenigsten einen! Ich hoffe das alles so bleibt wie es ist!

lg Jem

Ps: Bin also für den erfahrungsgewinn bei länderspieler sollte ich aber wieder mal mit 16 jährigen neu starten werde ich sicher dagegen sein
@jem: Da kann ich nur lachen!!! Mach keine Anschuldigungen, die nicht stimmen!
Hab 10 verschiedende Spieler mit NT-Vergangenheit in meinem Kader. Wobei die meisten davon aus diversen Gründen, die ich hier nicht ausbreiten will, weil es nur nach Anschuldigungen klingen kann, nur vereinzelte Einsätze haben. Die große Ausnahme davon sind meine 2 mit Aaaaaabstand teuersten Einkäufe, die jeweils über 50 NT-Spiele absolviert haben. Die Xp durch ihre NT-Einsätze haben sich sicher im Preis niedergeschlagen.
Trotzdem bin ich dafür, dass dieser Xp-Bonus verringert oder ganz zurückgenommen wird. Ja, solche uneigennützigen User soll es auch geben!

=> Macht konstruktive Kritik oder Vorschläge. Ihr könnt auch gerne Argumente austauschen, aber so ein Schwachsinn aus Eigensinn ist bei einem so heiklen Thema einfach nicht angebracht!

PS: Meine Meinung hab ich offen gelegt! Ändern wird sich LEIDER nix an der Situation. Andere gute Vorschläge sind auch willkommen.