Zitat:
Zitat von Coppelius
Wer sich diesen Thread von Beginn an in Ruhe durchliest und die "Argumente" beider Seiten vergleicht, kann sich aus Gründen der Fairness nur für die Abschaffung des XP-Bonus entscheiden.
Dass manche User, wie z.b. jem, ihren (wie auch immer "verdienten") "Bonus" nicht hergeben wollen, verstehe ich rein menschlich natürlich schon, rational ist es nicht nachvollziehbar.
Klar, rückwirkende Änderungen sind immer blöd, aber wenn keine bessere Lösung da ist, muss es halt so sein.
Und z.B. ein hyde spekuliert ja darauf, dass seine Spieler dann in Zukunft im Länderbewerb eingesetzt werden (mit seiner hochtrainierten Normalo-Tak) und ist deswegen gegen die Abschaffung des XP-Bonus.
Auch das ist eine egoistische Sichtweise.
Mit einem möglichst fairen Spiel, an dem viel User ihren Spaß haben sollen, hat beides aber wenig zu tun.
|
wenn du das als egositisch sichtweise bezeichnest finde ich ein bischen komisch wieso für was hätte ich sonst diese taktik trainiert
hätte ich skills trainiert hätte es mir mehr gebracht wen das abgeschaft wird
das war die ausgangslage xp gewinn bei länderspielen oder und jetzt wo es dir oder anderen nicht passt sollte sie abgeschaft werden das ist eine egoistische sichtweise
besser wäre wohl wenn es eine möglichkeit gebe alle ausrichtungen gleich zu behandeln