Einzelnen Beitrag anzeigen
  #742  
Alt 09.03.2013, 18:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@csaba: Gratuliere dir zum Meistertitel!!! Dass es trotz deiner 2 Abgänge (der angebliche Über-TW aus OÖ und die Wolke hat sich auch aufgelöst) gereicht hat, ist schon interessant zu sehen. Dein Takstraining zahlt sich eben aus!

Die Konkurrenz von csaba und hyde sollte sich aber mal überlegen, was sie falsch macht. Hab offiziell auch keine Ahnung woran es liegt. (Zumindest will ich es nicht öffentlich ausplaudern! ).
Da gibt es eigentlich nur einen Schluss: Norm Taks sind benachteiligt. Aber an solchen Verschwörungstheorien möchte ich mich nicht beteiligen.

Der Bräutigam ist ja mal eine gelungene Trainera(u)ktion! Finde es sehr interessant, wie hoch da die Preise schon steigen können. Wie gesagt, der Trainermarkt ist eines der am besten gelungenen Sachen bei dbdT. Da ist Spannung drinnen und nur die Besten können sich diese eigentlich verrückten (aber notwendigen) Preise für Spitzentrainer leisten!


3 Sachen, die mir bei meinen Verein auffallen (jetzt, wo die MS vorbei ist, kann ich ja mal ein wenig Bilanz ziehen):
1.) Bei den Jugis hab ich den Vizemeistertitel geholt (Bin da aber meist unter den besten 3)!
2.) 3 meiner MFler haben es in die Torschützenliste geschafft (sieht interessant aus ). Das ST-Skillstraining muss sich ja wenigstens irgendwo bemerkbar machen. hyde kann sich ganz exklusiv sogar anschauen, weilche Werte da hinter den Namen stecken. Wünsche dir (hyde) beim Begutachten der MF-Talente viel Spass.
3.) Der Abstieg war in der Lern-, Trainings-, und Testsaison eigentlich vorhersehbar, dass es dann gar so schlecht endete ist dann doch ein wenig enttäuschend. Da hat die 1.Saisonhälfte noch viel besser ausgeschaut.
=> Die Spieler sind dafür aber nicht verantworlich, sondern der Trainer und die gesamte sportliche Leitung!!! Wobei ihnen und mir mangels Alternativen aber weiter das Vertrauen geschenkt werden muss.

=> Wünsche euch schon jetzt viel Spass und Motivation für die nächste Saison!!!
Mit Zitat antworten