Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 13:21
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 28
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
finale wird natürlich verfolgt - zur abwechslung und weil er sich brav hier beteiligt halte ich zum mmm. bringen wird es aber, wenn der goldschmuckversand sich nicht goldig verstärkt hat, nix.
Danke schön!

Nein, Verstärkung war keine mehr drin. Am ehesten hätte ich mir noch einen 5. Eisenfuß gekauft, um möglichst bis zur Pause ein 0:0 halten zu können. War aber kein leistbarer am Markt.

Hab taktische Varianten überlegt und auch im Friendly was getestet, aber es hilft nix. Besser, als ich im Halbfinale gespielt habe, kann ich die derzeitige Mannschaft nicht aufstellen. Es bleibt also alles gleich (bis auf ein paar zusätzliche Positionswechsel). An sich mag ich es ja nicht so gern, dass ich für den Gegner ausrechenbar bin, aber hier hätten die Nachteile einer Änderung überwogen. Und Geiger spielt sowieso nach seinem eigenen Konzept und schert sich wenig um den jeweiligen Gegner. Kann er sich auch leisten. So bin ich halt heute (so wie in der Vorsaison) der Außenseiter und muss hoffen, dass es zur Pause noch 0:0 steht. Der Beton ist angerührt und hat nur eine einzige Schwachstelle, die spielt diesmal aber in der Außenverteidigung.

Sollte Geiger 2:0 in Führung gehen, kann man "den Fernseher abdrehen". Darunter bleibt die Partie spannend.