Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 12:23
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
die berechnung des taw und tvw hab ich bis jetz eh noch nicht so richtig durchschaut bzw. würd ich diese werte mit vorsicht genießen, da sie nicht unbedingt aussagekräftig sind. meine werte schwanken enorm (manchmal sogar tvw unter 10 mit 5 verteidigern, letztens in einem friendly gegen hek mit nur 3 verteidigern 19!?). aussagekräftiger sind da schon die torchancen, die spielanteile und die taktikbewertung. die mtb würd ich auch nicht immer überbewerten, da sie stark gegnerabhängig ist und auch davon abhängt, ob man taktisch überlegen/unterlegen ist.

aber einigen wir uns drauf, dass das remis gegen deinen bruder durchaus fair war und beide teams auch hätten gewinnen können
ich denke auch, dass in diesem Spiel alles möglich waren, den chancen nach du besser, den werten nach ich... hätte auch 2:0 für jeden von uns ausgehen können.

bin deshalb nicht zufrieden, weil ich damit nicht mehr meister werden kann und selbst den aufstieg nicht mehr wirklich in händen hab... aber ich spiel heute volles risiko... kann von einem 6:0 Sieg bis zu einer 3:0 Niederlage (durch konter, weil ich auch sehr offen und offensiv spiele) alles werden, bin echt gespannt, kann leider erst um 11 Uhr reinschauen...