Zitat:
Zitat von dribblanski79
die berechnung des taw und tvw hab ich bis jetz eh noch nicht so richtig durchschaut bzw. würd ich diese werte mit vorsicht genießen, da sie nicht unbedingt aussagekräftig sind. meine werte schwanken enorm (manchmal sogar tvw unter 10 mit 5 verteidigern, letztens in einem friendly gegen hek mit nur 3 verteidigern 19!?). aussagekräftiger sind da schon die torchancen, die spielanteile und die taktikbewertung. die mtb würd ich auch nicht immer überbewerten, da sie stark gegnerabhängig ist und auch davon abhängt, ob man taktisch überlegen/unterlegen ist.
aber einigen wir uns drauf, dass das remis gegen deinen bruder durchaus fair war und beide teams auch hätten gewinnen können 
|
Naja, der TVW und der TAW sagen mmn schon sehr viel über den Spielverlauf aus. Und sind natürlich sehr vom allgemeinem Spielermaterial aber dann ganz speziell von den beteiligten Spielern abhängig. Da spielt dann denke ich rein mit welcher Taktik man gegen welche Taktik spielt, ob man über oder unterlegen ist und dann ist natürlich ein wenig Zufall dabei.
Taktikwahl oder Zufall waren da eher auf McP's Seite, überlegen warst du.
Fair ist schwer zu beurteilen, ich denke aber wie du, wenn du gewinnst kann man sich nicht beklagen, wenn du verlierst wärs hart gewesen aber auch nicht unverdient und mein Bruder wird sich sowieso mit dem Punkt sehr freuen