Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 09:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
so, aufstellung und taktik nochmal gecheckt. jetzt könn ma nur mehr auf a wunder hoffen und vielleicht gibts ja a überraschung. aber rechnen tu ich nicht damit..... *freufreufreu auf heute abend!!

viel glück dem fc gopg. aber sofern ich brigittenau kenne, werden die sicher nix verschenken.
ich hab in der u-bahn auch nochmal gschaut und hoffe dass ich keinen fehler gemacht habe.

wünsch ich dir auch ( und lindi auch )

geschenkt wird ma heute sicher nix, ist ne XP starke Truppe - die Hoffnung, wenn du knapp gerwinnst, dass ich heute Brigittenau abschieß und so über die Tordifferenz Meister werd, hab ich begraben.

Das X bei euch ist auch unwahrscheinlich - stell mich also auf PLatz 2 ein - alles andere, sprich ne Niederlage heute, wäre ne riesenenttäuschung und da würde ich mir nen umbruch überlegen

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
...auf des spiel gfrei i mi extrem...das spiel ist a grosse herrausforderung für mi... i hab meine hausaufgaben gemacht....i hab mei packerl zusammen...wenns schlecht ausgeht muass mans sofort abhacken....da muass ma in die zukunft schaun...a bissl a lockeres training dazwischen....nächstes spiel ist nächste saison....dann muass man die letzte saison abhacken...die karten werden wieder neu gemischt....das ist dann a ganz neue saison..... (i mag unsere skifahrer)
ja füe euch beide ist dann ne wahnsinns partie heute - da muss ma alles auspacken und tüftelen

i gfrei mi auch schon auf heute abend und werde beide spiele paralell beobachten

eigentlich sollt ma ja alle 3 aufsteigen