Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 12:49
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 26
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
platz 1 wird geiger, außer mmm hat noch unbekannte trümpfe, denn gegen mmm hätte ich wahrscheinlich mit dem team von dienstag auch die besseren karten gehabt.
Das kannst Du ja leicht behaupten, wenn Du keine Friendly-Termine mehr frei hast. Sonst hätte ich den Fehdehandschuh aufnehmen können.

Taktisch bist Du vor mir, aber je nach Aufeinandertreffen würden mir 1 oder 2 Viertel bleiben, und dann ist die Frage, wer aus seinen Chancen mehr Tore macht.

Mein Team hat innere Werte, die man im Spielbericht nicht so deutlich sieht. Im Gegensatz zu Geigers Klonkriegern, die alle gleich ausschauen, sind meine VT echte Eisenfüße und meine Stürmer echte Torjäger. Geiger hat allerdings den wesentlich besseren Tormann, insgesamt die besseren Taktiken und wird relativ gesehen immer stärker, weil er das jüngere Team hat. Der kommt noch ganz weit nach oben. Hoffentlich bald.

Für mich sieht es leider so aus, dass ich Klassenerhalt wahrscheinlich nicht schaffen werde. Nachdem Geiger hier in der 2. UL bleibt, bin ich aber nicht sehr traurig, sondern hoffe, dass er in 2 Saisonen weg ist. I'll be back.