Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 22:44
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja hatte ich auch schon, völlig korrekt. Klingt als würde ich das Gegenteil behauptet haben, ist aber nicht so.
Aktuell seit ihr beide ziemlich oft persönlich geworden. Das zeigt mir halt auch eure Hilflosigkeit. Dir fällt nichts anderes ein als die Argumente durch fette Schrift und viel Farbe aus dem Zusammenhang zu reißen. Gepaart mit der alten "bring mir Argumente" Leier nur um ständig neue Fragen, Theorien zu bringen und dem Schwaben, eh bekannt für geistiges Tieffliegen, nichts anderes als sofort loszuwettern, zu beleidigen und seinen Ghettoslang in die Welt raus zu schreien.

Interessant aber:
Die "Wir" Form
(Damit du dich leichter tust hab ich´s Dani-gerecht etwas hervor gehoben)

Ja, da haben sich 2 gefunden. Ihr werdet glücklich zusammen, da bin ich soooo sicher
Wat bitte? Ich zitiere in deinem Beitrag und um eben gerade dort auf deine Argumente einzugehen. Somit widerlege ich deine Argumente und picke mir eben nicht nur das erstbeste raus, zudem mir noch ein Ansatz von Argument einfällt. Schrift und Farben dienen rein der optischen Abhebung von den unterschiedlichen Postings. Ganz ehrlich, irgendwas hast du da missverstanden! Ob ich die mir wichtigen Wörter nun fett schreibe, oder wie du unterstreichst, ist ja nun rein stilistischer persönlicher Geschmack

Und okay, dann rede ich halt wieder in der 1 Person Singular. Ändert auch an der Tatsache nichts. Dein inflationärer Gebrauch von Smileys zeugt natürlich von Reife und Qualität

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]